Ganz Dummes Gelapp

Warum nur?

Bierkästen von der Getränkeabteilung direkt in den Pfandautomat

Bierkasten
Hier habe ich mal wieder ein Gedankenspiel, welches in seiner Ausführung kriminell ist. – Also aufpassen!

In vielen Supermärkten stehen Pfandautomaten. In diese schiebt man entweder oben leere Flaschen oder stellt unten gleich die ganze Kiste rein. – Die Getränkeabteilung ist meist nicht weit entfernt.

Und jetzt kommts:
Man nehme einen leeren Pfandkasten aus der Getränkeabteilung. – Manchmal muss man erst ein paar Flaschen vorher noch rausnehmen, um die Kiste leer zu kriegen. – Dann geht man mit dieser Kiste an den Pfandautomat und stelle sie hinein; und schwupp di wupp hat man sich 1,50€ Pfand durch den leeren Bierkasten verdient. Gut, oder?

Bierkiste
Zum Schluss weise ich nochmal darauf hin, dass das Ganze, sofern man es denn wirklich durchziehen will, eine Straftat ist. Es kann mit einer Anzeige und Hausverbot geahndet werden. (Sofern man denn auch erwischt wird. *Hehe*)


Theme by: BlogPimp.de/Appelt-Mediendesign.de • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)